Hier können eure Blogs stehen. Schickt uns einfach zu den verschiedensten Themen im Fußball eure Meinungen, Erfahrungen und euer Wissen.

Diese Beiträge werden dann von uns hier veröffentlicht.

Blog2

 

einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einsenden

700 likesMit heutigem Datum erreicht Amateurscout auf Facebook die 700 Gefällt mir Marke.

Ich möchte das nutzen um mich bei euch dafür zu bedanken. Amateurscout ist ein junges, zielstrebiges Projekt das noch weiter wachsen wird. Wir wollen das Scouting im Amateurbereich etablieren, weil wir der Ansicht sind, dass es die Zukunft im Fußball sein wird und sein muss. Wir entwickeln uns technisch und fachlich weiter, damit wir weiterhin den Vereinen, die jetzt schon mit uns zusammen arbeiten und die es hoffentlich bald machen werden, Top Qualität bieten zu können. Danke dass ihr in unser Projekt so viel Vertauen setzt.

Unsere Philosophie ist Top Qualität zu leistbaren Preisen. Bei uns soll niemand abgezockt werden. Wir brüten gerade über vielen Ideen die wir in Zukunft umsetzen wollen. Lasst euch überraschen. Eigenbeobachtung, Gegnerbeobachtung, Spielersichtung = Amateurscout

donau6Amateurscout war am Wochenende im Nachwuchs engagiert. Ein Team filmte beim internationalen Donauauencup für U11 Mannschaften in Groß Enzersdorf an 2 Tagen.

Namhafte Teams aus dem In und Ausland waren anwesend wie z. B. Rapid, Austria, Sturm, Salzburg und viele mehr. Aber auch internationale Vertreter wie Atletico Madrid, Barcelona, 1. FC Köln, Dortmund usw. zeigten hervorragende Leistungen und vor allem waren viele Tore an diesen beiden Tagen zu sehen. Sieger wurde die Acacoro Fußballakademie aus Nairobi die Atletico Madrid im Finale 3:2 besiegte. Videos im Nachwuchs finden wir sehr sinnvoll.

Amateurscout ist immer wieder auch im Nachwuchs unterwegs, denn eine unserer Säulen ist auch das Suchen von Talenten auch in den Amateurbereichen. Videos helfen den Spielern sich weiter zu entwickeln, aber auch Trainern um die eigenen Spieler analysieren zu können bzw. auch die eigenen Spiele analysieren zu können. Amateurscout kann dabei helfen und würde sich freuen wenn wir ihr Partner werden können. Wir machen für ihren Verein speziell zugeschnittene Angebote.

hier gehts zu den Ergebnissen des Donauauencup 2016

hier gehts zu den Torvideos

donauWo sind unsere Wiener Scouts unterwegs dieses Wochenende?

Freitag:

Samstag:

Sonntag

BlogFreitag 2.9.16

  • Regionalliga Ost, Traiskirchen - Mannsdorf, 19:30 Uhr

Samstag 3.9.16

  • 1. Klasse A, Bhf. Favoriten - Heeressportverein Wien

Sonntag 4.9.16

  • Frauen 1. Klasse, Wiener SK 1b - FC Altera Porta 1c

 

Seite 1 von 2

Veranstaltungen

Keine Termine

Partner

 

Trainerboerse

CONVENCIO Vom Anpfiff bis zum Endergebnis

KC Logo neu

steiner athletic

Sporthoflogo

 

 Logo soccer zone