ZakopAmateurscout durfte wieder mal bei einem U16 Turnier im Ausland vor Ort sein´.

Diesmal waren wir in Polen, genauer gesagt in zakopane zu gast wo ein hervorragendes U16 Turnier organisiert wurde.

Zakopane ist ja eigentlich ein Wintersportort, aber die Polen sind ja ein Fußballverrücktes Land und so hatten sie, unweit der Sprungschanze entfernt, dieses Turnier auf Kunstrasen ausgetragen.

Mannschaften aus der Slowakei, Tschechien, Litauen, Finnland, Belgien und Holland waren anwesend und versuchten die begehrte Trophäe zu gewinnen.

Gewonnen hat das Team von Banik Ostrau, die sich im Finale gegen Escola im Elfmeterschießen durchsetzten.

Zakop 2

Wir von Amateurscout leisteten für dieses Turnier einen Video Live Ticker und veröffentlichten auf unseren Kanal die Tore

https://sport.video/amateurscout/

 

Falls ihr ein Turnier veranstaltet und ihr auch einen Video Ticker haben möchtet, dann kontaktiert uns. Weiters haben wir auch die Möglichkeit euer Turnier live zu übertragen.

Contact:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. +43 6645215742

 


Videocenter Amateurscout

Veranstaltungen

Keine Termine

Partner

 

Trainerboerse

CONVENCIO Vom Anpfiff bis zum Endergebnis

KC Logo neu

steiner athletic

Sporthoflogo

MeineBank

Logo Kopeszky

 

Logo soccer zone