KamerabilderEinige Teams haben kurz vor Meisterschaftsbeginn anscheinend noch einiges zu tun. Die 1. Landesliga beginnt in einer Woche, da dürfen die Trattner/Sonnleitner Schützlinge vom SCU Kilb noch einiges arbeiten. St. Peter hingegen dürfte schon bereit für den Start sein.

Wir durften gestern 2 Vorbereitungsspiele beobachten.

1. Spiel 2. Landesliga West gegen 1. Landesliga, also St. Peter - Kilb und es endet 3:2 für den Gastgeber die eine sehr starke Leistung zeigten

Hier die Tore zum Spiel

 

Im 2. Spiel trafen der 2. Landesligaverein SC Wieselburg auf den Aufsteiger in die Gebietsliga West den SCU Wallsee. Auch hier endete das Spiel mit 3:2 für den Gastgeber, wobei Wieselburg erst kurz vor Schluss den Siegestreffer erzielen konnte.

Hier die Tore zum Spiel

Im 3. Spiel dieses Wochenende, wo Amateurscout als Zaungast vertreten war, traf der Landesliga Klub Kottingbrunn auf den Wiener Liga Klub Fach Donaufeld. Die Niederösterreicher setzten sich dank einer starken Vorstellung in Halbzeit 1 klar mit 3:0 durch.

Hier die Tore

Ein weiteres Duell das wir dieses Wochenende filmen durften war das Spiel des ASK Eggendorf - Lilienfeld. Hier setzte sich der 2. Landesliga Ost Klub ebenfalls klar mit 3:0 durch.

sehen sie hier die Tore


Veranstaltungen

Keine Termine

Partner

 

Trainerboerse

CONVENCIO Vom Anpfiff bis zum Endergebnis

KC Logo neu

steiner athletic

Sporthoflogo

 

 Logo soccer zone