MannswrthAm 22.7.19, bei einem Treffen von SC Mannswörth Trainer "Bulle" Prochaska und Sektionsleiter Siegfried Pfeiffenberger konnte die bereits bestehende Zusammenarbeit aus der letzten Saison um eine weitere Saison verlängert werden.

(Im Bild links Amateurscout Chef Pock Christian, rechts Sektionsleiter des SC Mannswörth Siegfried Pfeiffenberger)

Der 4. der Wiener Stadtliga wird sich in der neuen Saison alle Spiele des SC Mannswörth aus taktischer Sicht filmen lassen. Trainer Prochaska: "Für mich und meine Arbeit mit meinen Spielern ist das ein ganz wichtiges Werkzeug. Ich kann mich nächsten Tag in Ruhe mit der Videoanalyse meiner eigenen Mannschaft beschäftigen, so weiß ich dann am Montag bereits wo ich bei der Mannschaft oder bei den einzelnen Spielern den Hebel ansetzen muss. Die Spieler lernen am besten durch Bilder, da haben wir in der letzten Saison gute Erfahrungen gemacht damit."

Die Verantwortlichen des SC Mannswörth und hier in der Person von Sektionsleiter Siegfried Pfeiffenberger beweisen hier wirklich Weitblick, denn sie setzen die vorhandenen finanziellen Möglichkeiten so ein, damit sie ihre eigene Mannschaft verbessern können, denn für sogenannte Stars wird hier kein Geld ausgegeben. Die Videos von Amateurscout helfen hier dabei.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem SC Mannswörth und wünschen dem ganzen Verein eine erfolgreiche sportliche Zukunft.


Videocenter Amateurscout

Veranstaltungen

23Okt
18:30 Uhr :: Workshops
Der Verein der Zukunft
24Okt
18:30 Uhr :: Workshops
Der Verein der Zukunft

Partner

 

Trainerboerse

CONVENCIO Vom Anpfiff bis zum Endergebnis

KC Logo neu

steiner athletic

Sporthoflogo

MeineBank

Logo Kopeszky

 

Logo soccer zone