Prominenter Neuzugang beim Ertl Glas Amstetten.

Der St. Valentiner Thomas Hinum wechselt von Blau weiß Linz ins Mostviertel. Im Amateurscout Taktik Interview erzählt er uns was er vom SKU Amstetten hält, welche Eindrücke er gewonnen hat, was er von Trainer Weinstabl erzählen kann und wie er seine Erfahrung aus rund 160 Bundesliga Spielen und 140 Zweitliga Spielen einbringen kann und möchte.

Wir lernten eine äußerst symphatischen Kicker kennen, dem sein größtes Talent, außer dem Fußball, Witze erzählen ist. Zum Schluss veranstalteten wir einen kleinen Word Rap um auch seine private Seite etwas kennen zu lernen.

Wir bedanken uns für das Interview und wünschen Thomas und dem SKU Amstetten eine erfolgreiche Saison in der 1. Liga.


Veranstaltungen

Keine Termine

Partner

 

Trainerboerse

CONVENCIO Vom Anpfiff bis zum Endergebnis

KC Logo neu

steiner athletic

Sporthoflogo

 

 Logo soccer zone