Wir trafen gestern Andre Hofer, den Weltenbummler und das Enfant terible im Amateurfußball und er gab uns interessante Einblicke.

Andre ist ein Spieler der polarisiert wie kein anderer. Er hat seinen Kopf und seinen Weg, den er ohne Widerrede geht. Wir trafen einen äußerst symphatischen Spieler, der momentan beim SC Hainfeld kickt, aber noch nirgends richtig angekommen ist. Bis jetzt hat es noch keinen Verein gegeben der ihm so genommen hat wie er halt ist.

Ein extrovertierter Typ der alles anspricht und sich dadurch manche Probleme einhandelt.

Er spielt Futsal und hat auch einen eigenen Torjubel kreiert, die Hofer Rolle. Alleine dasd zu sehen ist es schon Wert diesen Burschen auf die Beine zu schauen.

Danke Andre für das tolle Gespräch, es war uns eine große Freude mit dir über Fußball zu plaudern


Veranstaltungen

Keine Termine

Partner

 

Trainerboerse

CONVENCIO Vom Anpfiff bis zum Endergebnis

KC Logo neu

steiner athletic

Sporthoflogo

 

 Logo soccer zone