15 Teilnehmer folgten den Ruf von Amateurscout und Tilo Morbitzer

Es war ein gelungener Workshop, so das positive Feedback von den Nachwuchstrainern aus Wien, die sich gestern Abend Zeit nahmen und auf die Anlage des FC Stadlau 1913 kamen, um Tilo Morbitzer vom SK Rapid Wien live zu erleben.

Technisch - Taktische Vorbereitung aufs Großfeld war das Thema gestern Abend. Von der U8 bis hinauf zum Großfeld wurden taktische Trainingsinhalte genauso vermittelt, wie auch ein Einblick in den Spitzenfußball, sodass jeder der Teilnehmer sich was daraus mitnehmen konnte.

Amateurscout dankt den Teilnehmern für die positive und konstruktive Runde und bedankt sich bei allen für die Arbeit im Nachwuchs.

Danke auch an den FC Stadlau 1913 in Person von Harald Gschweidl und seiner bezaubernden Frau die uns das tolle ambiente zu Verfügung gestellt, bzw. das Catering in ausgezeichneter Weise vorbereitet hatten.

Danke an Baumeister Kopeszky aus Sollenau, für die Unterstützung auch dieses Jahr wieder.

 

 

 


Veranstaltungen

Keine Termine

Partner

 

Trainerboerse

CONVENCIO Vom Anpfiff bis zum Endergebnis

KC Logo neu

steiner athletic

Sporthoflogo

 

 Logo soccer zone