KamerabilderAmateurscout steht wieder bereit und kann allen Vereinen wieder ein tolles Angebot bieten.

Zuerst mal danke an alle die bereits das Angebot von amateurscout nutzen. Ihr wisst unser Steckenpferd ist die Videoanalyse. Hier bieten wir folgendes an.

  • Gegnerbeobachtung
  • Eigenanalysen
  • Spielerbeobachtungen

Ihr braucht euch um nichts kümmern, Amateurscout übernimmt alles für euch und das zu einem, wie wir finden, sensationellen Preis.

Anrufen oder mailen, Auftrag abklären und erteilen, am nächsten Tag ist das Video und die Analyse fix fertig geschnitten und analysiert bei euch.

Die Preise variieren je nach Anfahrt und Anzahl der Aufträge, es wird ein Pauschalpreis vereinbart. Die Preise gestalten sich dabei um die 80 Euro +/-

Wir sind in NÖ, Oberösterreich, Wien und Burgenland haupttätig, können aber auch Aufträge in ganz Österreich annehmen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Pock Christian (Chefscout): Tel. 0043 6645215742, Michael Herdina (Wien): Tel. 0043 6607684575

 

20170913 181816Weiters bietet Amateurscout in Kooperation mit echten Experten Trainer und Nachwuchstrainer Schulungen an. 2017 konnten wir da mit Thomas Eidler (Trainer FAC) und

Tilo Morbitzer (SK Rapid Wien) zusammenarbeiten.

Weiters fanden 2017 auch Platzwartschulungen statt. In Kooperation mit unseren Sport Support Partner Sporthof Deinhofer in Ferschnitz konnten wir die Firma John Deere und die Firma Florissa Düngung dafür gewinnen.

Geplant sind auch dieses Jahr Funktionärsschulungen, hier sind bereits Paul Scharner und Christoph Ungerböck in den Startlöchern.

 

Ein weiterer Teil von Amateurscout ist auch der Amateurscout Sport Support. Das ist eine Vernetzung von vielen Professionisten rund um den Fußball. Hier können wir durch viele Angebote Vereine Servicieren.

Von

Individual Trainer für Fitness und Gesundheit bis hin zu Kontakten zu Spielervermittler aber auch Ausrüster mit Sportartikel, Versicherungsangebote für Spieler und Verein, Experten für Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Facebook oder andere neuen Medien),

genaue Übersicht der Angebote auf

http://www.amateurscout.at/sport-support/angebot-an-die-vereine.html

 

 

 

 


Veranstaltungen

Keine Termine

Partner

 

Trainerboerse

CONVENCIO Vom Anpfiff bis zum Endergebnis

KC Logo neu

steiner athletic

Sporthoflogo

 

 Logo soccer zone