Der neue Coach des ASV Spratzern stand heute Amateurscout Rede und Antwort.

Markus Kernal gilt als Weltenbummler, im Amateurbereich, er polarisiert wie kein anderer. Das weiß er und in dieser Rolle fühlt er sich ganz wohl.

Markus erzählte im 2teiligen Interview von seiner Karriere als Spieler, vor allem aus seiner Zeit in Deutschland, von seinen Zielen als ASV Coach und welche Handschrift er der Mannschaft geben möchte.

Weiters spricht er über den Abstiegskampf in der 1. Landesliga.

Er beschreibt sich als eine Mischung von Magath, Guardiola und Heynkes so wie er Fußball versteht.

Im 2. Teil an der Taktik Tafel zeigte Markus Kernal wie er sich den Spielaufbau vorstellt.

Danke Markus für deine Zeit und alles gute mit deinem neuen Verein ASV Spratzern aus der 1. Landesliga

Interview Teil 1:

Interview Teil 2: Spielaufbau


Veranstaltungen

Keine Termine

Partner

 

Trainerboerse

CONVENCIO Vom Anpfiff bis zum Endergebnis

KC Logo neu

steiner athletic

Sporthoflogo

 

 Logo soccer zone