Der langjährige Coach vom SV GMP war heute beim Taktik Corner Interview von Amateurscout.

Markus Baumgartner ist schon fast 5 Jahre Trainer des SV Gottsdorf, derzeit Tabellenführer der 1. Klasse West. Eigentlich unüblich wenn man bedenkt dass der Verein erst letzte Saison abgestiegen ist. Das Interview fand wieder in 2 Teilen statt. Im 1. Teil beantwortete Markus die Frage wie er trotz Abstieg in der Vorsaison es geschafft hat noch immer Trainer in Gottsdorf zu sein, welche Ziele er mit der Mannschaft verfolgt und noch einige andere Fragen.

Im 2. Teil zeigte Markus sein Fachwissen an der Taktik Tafel. Dafür haben wir uns das Thema Abstoß des Gegners gewählt. Hier erfahren wir von ihm wie er seine Mannschaft darauf einstellt.

Danke Markus für das Interview und alles Gute für die Zukunft.

Teil 1: Allgemeine Fragen

Teil 2: Verhalten bei Abstoß, an der Taktik Tafel

 


Veranstaltungen

Keine Termine

Partner

 

Trainerboerse

CONVENCIO Vom Anpfiff bis zum Endergebnis

KC Logo neu

steiner athletic

Sporthoflogo

 

 Logo soccer zone